Über den Apfelhof Gatterbauer

Unser Betrieb wird seit über 200 Jahren von unserer Familie bewirtschaftet. 1969 pflanzten Franz und Oma Resi die ersten Obstbäume.

  • apfelhof-gatterbauer1_most-saft
  • apfelhof-gatterbauer2_gruppe_

 

Im Laufe der Jahre wurden die Ackerflächen immer weniger und die Bäume immer mehr. Mittlerweile haben wir uns rein auf den Obstbau spezialisiert.

Der Abhofverkauf von Äpfel startete vor vielen Jahren in der Garage.

Heute können Sie neben Äpfeln auch andere Obstsorten und viele veredelte, selbstgemachte Produkte in unserem Hofladen erwerben.

  • apfelhof-gatterbauer_birnbaum
  • apfelhof-gatterbauer_hofladen

 

Unsere Äpfel brauchen viele fleißige Hände, damit sie in den Hofladen und in unsere selbstgemachten Produkte kommen. Wir werden von unseren Eltern fleißig unterstützt.

Die Ernte und Pflege des Obstgartens wäre für uns ohne die Arbeit unserer Saisonarbeiter und Erntehelfer nicht bewältigbar.

  • apfelhof-gatterbauer_erntehelfer1
  • apfelhof-gatterbauer_erntehelfer2

Hofladen Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Montag-Donnerstag   16-18 Uhr
Freitag 13-18 Uhr
Samstag 09-12 Uhr



Aktuelles vom Apfelhof

Advent

mehr ...

Kindersekt abgefüllt

Jetzt Neu: Kindersekt

Juhu der Kindersekt ist abgefüllt. Unsere kleinen Kunden können sich auf ein prickelndes Weihnachten und Silvester freuen. mehr ...

Unsere fleißigen Bienen

Für eine ertragreiche Ernte, braucht es viele fleißige Helfer. Die kleinsten und wichtigsten sind unsere Bienen weiterlesen ...